Personaltraining

Ich zeige Dir ,wie Du mit Personaltraining zu mehr Lebensqualität kommst.

Im gemeinsamen Gespräch besprechen wir Dein Bedürfnis, um dann im 1: 1 Training optimal auf Dich eingehen zu können. Mein Wissen aus Pilates, Rücken- und Beckenbodentraining fliessen mit ein, so wie Du es Dir wünschst.

In dieser Stunde bist Du der Mittelpunkt.

Möchtest Du es anpacken und etwas mehr für Deine Lebensqualität und Dein Wohlbefinden tun?

Dann komm auf mich zu.

Die Veränderung wird sich auch in Deinem Gruppentraining bemerkbar machen.

Es besteht hier auch die Möglichkeit mit dem Pelvic Trainer ein digitales, intimfreies Beckenbodentraining

durchzuführen.Mehr Infos zum Pelvictrainer unter Beckenbodentraining.

Da ich im Personaltraining sehr ausgelastet bin, vergebe ich nur noch ganz vereinzelt tagsüber Termine.

Abends keine Termine mehr buchbar. 

 

1x 60 min Personaltraining 1 : 1    110.-  (KK-anerkannt)

10x 60 min Personaltraining 1: 1  1000.- statt 1100.- ( 1 Jahr gültig )